Q-Tools   

BMW R60/6
Startseite
R60/6
R75/6
Modelle /5-/7
Reparaturen und Tips
Fahren mit der /6
Quellen
--------
Q-Tools
   Freeware
   q-var Freeware
   GKK
   gpx2gpx
Alwins Seiten
Zum Autor
Find-Hilfe
    ** Diese Seiten werden nicht mehr gepflegt! *** q-Seiten ->Die Q im Deutschland des frühen dritten Jahrtausends

Die Metaseiten - Informationen zum Aufbau dieser Webseiten

Diese Seiten wurden mit Freewaresoftware erstellt.

Ich hab für die Grundbestandteile dieser Seiten das Includekonzept des Htmleditors Phase 5 genutzt, erweitert um eine Variablenersetzung.

Die folgende Seite gibt einen Überblick über die verwendete Freeware:.

Wie man sieht, bin ich ein Freund von Freeware. Um diese zu unterstützen, hab ich eine Erweiterung zu htmledit Phase 5 zur Verfügung gestellt. Die Software wird derzeit überarbeitet, um auch unabhängig von Phase 5 einsatzfähig zu sein.

Wie man sieht, bin ich ein Freund von Freeware. Um diese zu unterstützen, hab ich eine Erweiterung zu htmledit Phase 5 zur Verfügung gestellt. 
Seit Mitte des Jahres 2006 arbeite ich zusätzlich an einem Synchronisationstool, das den Abgleich von Datenverzeichnissen zwischen Laptop und Desktop (oder vergleichbare Konfigurationen) ermöglichen soll. Ist dann aber im Betastatus entschlafen :-( . 2010 hab ich mich an einen Kurvenberechner für gpx-Tracks gewagt.

Allerdings ist das doch reines Hobyy und abhängig von Lust, Laune und Zeit, die ich häufig nicht habe. Wen es trotzdem interessiert:


Das Wetter


Interne Links
Linkliste
Intern Suchen

Externe Links
Erste Adresse für BMW /5 bis /7:
2-ventiler-de



Letzte Änderungen
4/16 Neu: 75/6-Seite
9/16 Serverumzug: q-tipps.hol.es
8/20 Serverumzug: wir-in-lie/q-seiten


The_Q_side_of_live / Impressum / Letztes Update: 9/10